Flachdächer

Das Flachdach wird in der Regel verpönt und hat den Ruf, dass es sich hierbei um kein gutes Dach handelt. Das können und möchten wir als Fachbetrieb so nicht stehen lassen. Geht es um die Neuerstellung eines Flachdaches oder um die Sanierung eines Flachdaches bzw. Reparaturarbeiten auf einem Flachdach ist das wichtigste, dass diese Arbeiten ein Dachdeckerfacharbeiter durchführt. Dann können Sie sich sicher sein, dass auch ein Flachdach ein gutes Dach sein kann. Allerdings wird in der Regel auch hier an falscher Stelle gespart. Weder besteht ein Dachwartungsvertrag noch werden diese Arbeiten gerade im Bereich der Flachdachreparatur von Facharbeitern und hochwertigem Material durchgeführt.

 

Gut gefertigte Flachdächer sind genauso zuverlässig wie Steildächer und lassen sich heutzutage dank moderner Bautechniken und zukunftsfähiger Materialien optional erstellen. Neben ihrer Langlebigkeit sind sie besonders pflegeleicht und sicher. Damit bieten Flachdächer auch unter der Beachtung finanzieller Aspekte große Vorteile.

Weitere Vorteile bestehen in ihrer Funktionalität; Neben größtmöglichem Witterungsschutz können Flachdächer begehbar gemacht und der Raum darunter durch gerade Wände optional genutzt werden.

 

Unser Leistungsangebot umfasst bei Flachdächern:

  • Flüssigkunststoffe
  • Kunststoffbahnen
  • Bitumenbahn
  • Extensive Dachbegrünung
  • Intensive Dachbegrünung

Anrufen

E-Mail